Klubmeisterschaften 2020


Liebe Mitglieder,


außergewöhnliche Zeiten erfordern neue Wege.

In den vergangenen Jahren haben die Klubmeisterschaften nach der Medensaison begonnen. Aufgrund des immer enger werdenden Terminplans für 2020 habe ich mich dazu entschlossen die Klubmeisterschaften mit dem Beginn der Freiluftsaison zu starten.


Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, bitte ich jedes interessierte, aktiv-gemeldete Mitglied des TKM ab sofort bis 08.05.2020 sich unter 

klubmeister-tkm@gmx.de für die diesjährigen Klubmeisterschaften anzumelden.

Gebt dazu bitte euren vollständigen Namen, eure Altersklasse und die Konkurrenz in der ihr spielen wollt an. 

Beispiel :
Rafael Nadal AK40
Einzel AK 40
Doppel AK offen bis 40
Partner Roger Federer


Meldeschluss ist der 08.05.2020.

Auslosung ist am 09.05.2020.

Spieltermine der jeweiligen Runden werden in Abhängigkeit von der Freigabe für Sportstätten durch die Landesregierung NRW festgesetzt. 

Ich plane die Klubmeisterschaften ab dem 11.05.2020 zu beginnen. 


Die Auslosungen werden am 10.05.2020 auf unsere Homepage
www.tkm-tennis.de
gestellt.
Der Aushang im Klubhaus erfolgt rechtzeitig.

Regelwerk :


  • Teilnehmen darf jedes aktiv-gemeldete Mitglied des TKM
  • gespielt werden 2 Sätze + ggf. Matchtiebreak 
  • nur namentlich gemeldete Spieler sind spielberechtigt, Ersatzspieler sind nicht erlaubt.
  • In den Doppelkonkurrenzen dürfen keine Spieler getauscht werden. 
  • Die namentlich gemeldeten Doppelpaarungen bilden ein Team.
  • Kann ein Spieler bis zum jeweiligen Stichtag ( Ende einer Runde ) nicht spielen, wird er aus dem Turnierplan gestrichen und der Gegner kommt eine Runde weiter.
  • Sollte es zu Streitfragen bzgl. der Verfügbarkeit der Spieler zu den Turnierrunden und Stichtagen kommen und man zu keiner einvernehmlichen Lösung kommt, werden beide Spieler / Teams aus dem Turnierplan gestrichen. 


Mit sportlichem Gruß
Euer Sportwart 

TVN News 

Die neuen Spieltermine der Meisterschaftsspiele wurden bereits bekanntgegeben und beginnen je nach Altersklasse ab Dienstag 09.06.2020 und enden am 27.09.2020. 
Die detaillierten Spielpläne werden zurzeit erstellt und nach Fertigstellung umgehend veröffentlicht.
Spiele können in gegenseitigem Einvernehmen in die ausgesparte Ferienzeit verlegt werden.

TVN 02.04.2020